Chef der Polizeigewerkschaft fordert Alkohol-Verbot in Bussen
Montag 22. Februar 2010 von htm
Hamburg (dpa/lno) – Nach der brutalen Prügel-Attacke in einem Hamburger Linienbus hat der Chef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Konrad Freiberg, ein Alkoholverbot für den öffentlichen Nachverkehr gefordert. Dadurch soll für mehr Sicherheit in Bussen und Bahnen gesorgt werden. «Die Menschen müssen sich wieder sicher fühlen», sagte Freiberg dem «Hamburger Abendblatt» (Sonnabend-Ausgabe). (Quelle: Google Alkohol Alert, 20.2.10) welt-online.de, 20.2.10
Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. Februar 2010 um 12:53 und abgelegt unter Allgemein, Gewalt/Kriminalität, Internationales, Jugend, Politik, Verhältnis-Präv., Verkehr. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Die Kommentare sind derzeit geschlossen, aber sie können einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.